Grafische Version - Schriftgröße normalSchrift großSchrift größerLinieTextversionGrafische VersionKontrast
Accessible-Switch
Suche Frag Sebastian
Webcam-Livebild
Bad Grönenbach | Marktplatz

Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Haus des Gastes
Telefon: 08334-605-31
Telefax: 08334-605-42
gaesteinfo(at)bad-groenenbach.de

Hugo - Ein Leben zu Fuß

  • Hugo - Ein Leben zu Fuß

Abendvorstellung des Fußtheaters mit Anne Klinge

Der Traum vom Lachen-Machen und die Einsamkeit sind für einen Clown wie Licht und Schatten für den Tag. Hugo stolpert durch seinen Alltag, er ist verliebt. Doch nur ihr Bildnis in seinem Zimmer weiß davon – Ach! Dann der Sturz vom Seil, ein letztes Mal trägt er seine geliebte Seiltänzerin aus der Manege. Hugo kehrt dem Zirkus den Rücken. Doch seine Selbstmordversuche geraten zur Clown-Nummer. Er muss verreisen. Indem Hugo in die Welt geht, begegnet er Hunden, Kindern, Dirnen und Liebespaaren – aber vor allem begegnet er sich selbst. Ein witzig-sentimentales Fußtheatermärchen, gespielt von Anne Klinge.

Die Tickets sind ab 8. Juni in der Kur-und Gästeinformation erhältlich und kosten 14,- Euro regulär und 12,- Euro ermäßigt.

Samstag, 26.09.2020
Beginn: 20:00
Ende: 22:30
Veranstaltungsort
Haus des Gastes - Kursaal
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Kur- und Gästeinformation
iCalendar
Termin exportieren