Grafische Version - Schriftgröße normalSchrift größerSchrift größerLinieTextversionGrafische VersionKontrast
Accessible-Switch
Suche Frag Sebastian
Webcam-Livebild
Bad Grönenbach | Marktplatz

Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Haus des Gastes
Telefon: 08334-605-31
Telefax: 08334-605-42
gaesteinfo(at)bad-groenenbach.de

Engelsflug

  • Engelsflug

Himmlische Harfenklänge und wohlig wärmende Geschichten im Advent mit Martina Noichl und Annika Hofmann

Annika Hofmann nimmt uns mit in die verschneiten Winterwälder durch die unwiderstehliche Magie ihrer Stimme und Martina Noichl an der Harfe lässt die verzauberten Winterwelten mit ihren Melodien lebendig werden. Ein wunderbares Zusammenspiel, das uns den Alltag für eine Weile vergessen lässt und uns mit auf die Reise nimmt - mitten hinein in die Wunderwelt der Märchen und Geschichten.

Die Karten kosten 18,- Euro und 16,- Euro ermäßigt und sind in der Kur- und Gästeinformation erhältlich.

Es gilt die G-Regel. Bitte denken Sie an Ihren Mund- und Nasenschutz.

Das Konzert wurde von 2021 auf 2022 verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


Samstag, 26.11.2022
Beginn: 20:00
Ende: 22:00
Veranstaltungsort
Ev.-ref. Kirche
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Kur- und Gästeinformation
iCalendar
Termin exportieren