Grafische Version - Schriftgröße normalSchrift großSchrift größerLinieTextversionGrafische VersionKontrast
Accessible-Switch
Suche Frag Sebastian
Webcam-Livebild
Bad Grönenbach | Marktplatz

Kur- und Gästeinformation Bad Grönenbach
Haus des Gastes
Telefon: 08334-605-31
Telefax: 08334-605-42
gaesteinfo(at)bad-groenenbach.de

Das Allgäuer Literaturfestival mit Jan Costin Wagner

  • Das Allgäuer Literaturfestival mit Jan Costin Wagner

Jan Costin Wagner liest "Sommer bei Nacht" und begleitet den Abend musikalisch.

Ein Kind verschwindet. Dabei hat seine Mutter den Jungen nur für wenige Momente aus den Augen gelassen. Die Ermittler Ben Neven und Christian Sandner machen sich auf die Suche nach dem fünfjährigen Jannis. Zeugen erinnern sich, dass ein Mann mit einem Teddybären auf dem Arm das Kind während des Flohmarkts in der Grundschule angesprochen hat. Schnell wird den beiden Ermittlern klar, dass sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheiten. Und nicht nur das: Es scheint einen direkten Zusammenhang mit der nie aufgeklärten Entführung eines weiteren Kindes in Österreich zu geben. Bei ihren Ermittlungen stoßen die beiden auf dunkle Abgründe. Wagner verarbeitet in diesem ersten Band einer neuen Reihe gleich mehrere brisante gegenwärtige Themen und rührt dabei tief an in uns allen schlummernde Ängste. In ständigem Wechsel der Perspektiven nimmt er uns mit in die Köpfe der Ermittler, der Opfer, der Angehörigen, der Täter und anderer Figuren.

Eintritt: 10,- Euro normal, 8,- Euro ermäßigt

Mittwoch, 20.05.2020
Beginn: 20:00
Ende: 22:30
Veranstaltungsort
Haus des Gastes - Kursaal
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Kur- und Gästeinformation
iCalendar
Termin exportieren